Über mich

Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen?

Hätte ich früher niemals gewagt, daran zu denken.

Als Spezialist bei der Realisation von Film- und TV-Produktionen kam ich als Manager bei einem großen Medienkonzern und zuständig für die Software und elektronischen Medien. Später wurde die Agentur für Medien in Düsseldorf gegründet. Im Rahmen dieser Tätigkeit bekam ich die Gelegenheit einen 500-Mann-Betrieb im Ausland aufzubauen. Dort ist Unerklärliches geschehen. Bei einem Hotelbrand in Libreville/Gabun in Zentral-Afrika habe ich den Brand im 6. Stock überlebt. Später stellte sich heraus, dass ich mit einem einzigen Afrikaner überlebt habe. Wir beide alleine. Im Hotel am Hafen waren 400 Gäste offiziell eingetragen. Das hat mein Leben unweigerlich umstrukturiert und den tiefen Sinn meines Lebens total verändert. Von da an gab es von der Berufung zum Heilen kein Entrinnen mehr.

Lucas +

Meinen Beruf als Manager, der sich meistens mit Marketing- und Vertriebsstrategien beschäftigte, musste ich nach und nach aufgeben. Der bekannte Medizinmann Tall aus Dakar/Senegal und Iman der Moschee unter Ex-Präsident Abdou Diouf kam mit seinen Kranken zu mir und ich musste sofort kranken Menschen helfen. Mir waren die Heilungswünsche vielen Nummern zu groß, aber alle glaubten an meinen Fähigkeiten. Mir wurde von allen Seiten einen unerklärlichen Respekt und Freundlichkeit entgegen gebracht. Das kannte ich bisher nicht.

Ich wurde regelrecht von einer unsichtbaren Energie getrieben. Es war wie mein zweiter göttlicher Geist. Ich konnte meine Probleme und Gedanken leicht weiter leiten und ich bekam gleich Antworten. Manches Krankenhaus und Arztpraxis sieht mich am liebsten von hinten, weil nicht erklärbare Lösungen und Heilungen, die keiner wissenschaftlich oder medizinisch erklären oder auseinander pflücken kann. Nach einem großen Schicksalsschlag am Äquator in Afrika habe ich meine Berufung zum Helfen und Heilen akzeptieren müssen. Die alte Familientradition von Generation auf Generation beim Heilen von Mensch und Tier hatte ich bis dato abgelehnt. Sehr oft spüre ich bei meiner Arbeit eine zarte Hand am Rücken und fühle mich geschützt, bestätigt und sicher geführt. Das gibt mir die Sicherheit. Jeder Gedanke, jeder Schritt, jedes Wort und jedes Gebet dient der Hilfe und Heilung von Menschen und Lebewesen.

Warum ich auf Sizilien lebe?

Lebe seit einigen Jahren auf Sizilien, wo die Sonne und das Licht täglich zu Hause ist. Die Luft, die Natur, das Meer und die Landschaft geben mir viele Möglichkeiten um mit großer Konzentration, Hingabe und Ruhe, die speziellen Arbeiten zu planen, zusammen zu stellen und penibelst durchzuführen, die Hilfe, Linderung, Heilung oder Zuspruch und tiefen Frieden ermöglichen.

Weitere Beiträge

Lebensberatung
Beratung Heilung
Über mich
Über mich
Lichtblick
Beratung Heilung
Leseprobe
Über mich
Mediale Beratung
Beratung
Harmonie
Heilung
Heilung
Heilung
Belebung
Beratung Heilung